Schwerpunkt unserer Praxis ist die sinnvolle Verbindung von Schulmedizin und modernen Naturheilverfahren. Zur Vermeidung von Krankheiten und in der Therapie von Gesundheitsstörungen setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz. In Ergänzung zur Schulmedizin bieten die Naturheilverfahren schonende und effektive Verfahren, um akute und chronische Erkrankungen wirkungsvoll zu behandeln.

Frau Dr. Preisler hat die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren und die Zusatzbezeichnung Akupunktur, sowie das B-Diplom Akupunktur und den »Meister der Akupunktur DÄGfA«.
Sie ist universitär geprüfte SCENAR-Therapeutin. Weiterhin hat sie die Qualifikation biologische Medizin (univ.Mailand) erworben.

Akupunktur

Traditionelle chinesische Medizin | Aktivierung der Selbstheilung | Allergien | Schmerzbehandlung | Schwindel | Akutbehandlung von Allergien mit Elektroakupunktur

Mesotherapie

Mikroinjektionen | Wenig – selten – am richtigen Ort | Schmerztherapie | Infektanfälligkeit | Schwindel | Raucherentwöhnung